wwmotorsport             click flag for english
Fahrertrainings und Seminare für alle, die auf 2 oder 4 Rädern unterwegs sind oder beruflich damit zu tun haben.

Natürlich kümmern wir uns auch um Euer Fahrzeug, wenn es sich um Fahrwerk, Setup, Diffenrentialsperren oder Datenaufzeichnungen mit Video dreht!

      


 

 

 

Wolfgang Weber empfiehlt:

Wolfgang Weber ist Driftweltmeister, mehr dazu hier!

 

SUPERMOTO-TRAININGS bei WWMOTORSPORT

Nachdem Ich mich in der harten aber perfekten Schule von Hans Eder über einen Zeitraum von mehreren Jahren in diesen Sport nicht nur als Hobby, sondern auch als Trainer eingearbeitet habe, kann Ich Euch nun auch diese Sparte ebenso zum Training anbieten. Seht Euch auf der Videopage mal an, ob mein Fahrkönnen für Euch als Trainer reicht! :-) 

Hier geht es zur Videopage!

 NEU: Indoor-Supermoto-Trainings in Zusammenarbeit mit KOM-Marktl:

In der Wintersaison von November bis März gibt es mehrere wwmotorsport Indoortrainingstermine. Gefahren wird hierbei nur mit gemieteten Motorrädern! Auch die komplette Ausrüstung gibt es zu mieten, falls Ihr keine habt. Wer Interesse hat, schickt bitte eine Email und bekommt so automatisch die Termine mitgeteilt! Das ganze findet statt in der sehr schönen und für Supermoto optimierten Halle in Marktl am Inn. Weitere Infos findet Ihr auf dem Flyer weiter unten

Radsätze zum Umbau auf Supermoto gibt es bei uns: Wir liefern Euch Euren Wunschradsatz komplett bis hin zu den Ritzeln und Bremsscheiben für alle Modelle, jetzt auch für Quantya. Auf Wunsch auch mit TÜV Papieren.

Alle Felgenhersteller, alle Farben bis hin zum Carbonradsatz!
Einfach anfragen.

Quantya mit Supermotoradsatz