wwmotorsport             click flag for english
Fahrertrainings und Seminare für alle, die auf 2 oder 4 Rädern unterwegs sind oder beruflich damit zu tun haben.

Natürlich kümmern wir uns auch um Euer Fahrzeug, wenn es sich um Fahrwerk, Setup, Diffenrentialsperren oder Datenaufzeichnungen mit Video dreht!

      


 

 

 

WWMOTORSPORT-TERMINE:

(Nicht vergessen: Regelmäßig mit "F5" aktualisieren, falls Euer Browser nicht selbständig aktualisiert)

____________________________________________________________________________


Supermoto mit dem Driftweltmeister

Wolfgang Weber macht wieder Supermototrainings in Marktl am Inn in der Karthalle. Ab sofort mit brandneuen YAMAHA WR 250 X Supermoto-Bikes! An folgenden Terminen könnte Ihr Euch für das Training mit dem Driftweltmeister hier anmelden: Sylvia Eder kommarktl@aol.com
Termine 2014/15: 1.11., 15.11, 6.12., 20.12., weitere Termine für 2015 folgen. CU sideways!

____________________________________________________________________________

Trainings- und Renntaxitermine Nürburgring+Nordschleife:

Hier vorab schon mal alle VLN Renntermine 2015 für Euch, an denen ich teilnehmen werde:

28.3., 25.4., 20.6., 4.7., 1.8., 22.8., 5.9., 26.9., 10.10., 31.10. 2015

24 Stunden Rennen: 13.-17.5.2015

An fast allen Freitagen vor den jeweiligen VLN Rennen gibt es die Renntaxi Mitfahrmöglichkeiten und auch Trainingsmöglichkeiten mit mir auf der GP-Strecke oder Nordschleife! Bitte per Email anfragen

Die Renntaxirunde gibt es auch als Gutschein zum verschenken!  Bitte vorher anmelden, damit wir auch den Beifahrersitz noch vorher einbauen können :-)
Ihr findet mich immer in der Box Nr. 15

____________________________________________________________________________

Einzeltrainings auf der Nordschleife oder GP Strecke Nürburgring

Jederzeit vor oder nach den Rennterminen (siehe oben) möglich. Oder zu fast allen Trackdays. Infos über Termine bitte per Email anfragen. Ihr kommt in meinen Verteiler und werdet benachrichtigt, sobald sich eine Gelegenheit auftut!